nicole_vorstellung_sw_hoch

Schön, haben Sie auf meine Seite gefunden!

Seit frühester Jugend fasziniert mich die Arbeit mit der Kamera. Während meiner Ausbildung zur Polygrafin und der gestalterischen Berufsmittelschule mit Fachbereich Fotografie war ich bereits für verschiedene Zeitungen und Magazine tätig. Nach diversen Kursen und jahrelanger Arbeit habe ich mir im 2008 den lange ersehnten Traum einer eigenen Firma erfüllt.

Die Arbeit mit den Menschen liegt mir dabei besonders am Herzen. Ein tolles Bild hat nie ausschliesslich mit Schönheit zu tun, sondern lebt vor allem vom Ausdruck dieses eingefangenen Moments. Dabei zeigen diese Bilder manchmal sogar einen Blick in unsere Seele…

Es ist natürlich toll, wenn ich aus den Fotos dann gleich noch eine Einladungs-, Geburts- oder Dankeskarte erstellen kann – so kann ich doppelt kreativ sein und den Fotos den perfekten typografischen Rahmen geben.

Lassen Sie sich mitreissen – ich freue mich auf Sie!

 Nicole Bentivoglio
   nicole_vorstellung_baby_sw 2nicole_vorstellung_kid_sw 2